karriere

Metallbauerhandwerk Mit Fachrichtung Konstruktionstechnik

Wir suchen ab sofort einen Auszubildenden zum Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d). Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und findet im Betrieb bzw. auf der Baustelle und in der Berufsschule statt. Es werden Stahl- und Metallkonstruktionen hergestellt und montiert, dazu wird auch an und mit Maschinen gearbeitet. Zudem liegt unser Schwerpunkt auf der Herstellung und Montage von Blechteilen und Aluminiumunterkonstruktionen für Fassaden.

Vorausgesetzt wird ein Mittelschulabschluss, technisches und mathematisches Verständnis, sowie gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift). Du solltest fleißig und zielstrebig arbeiten und Aufgaben im Team bewältigen können.

Gerne könnt ihr euch bei uns mit Schulzeugnissen oder Praktikumsbescheinigungen vorstellen. Eine schriftliche Bewerbung ist nicht zwingend erforderlich.

-> Keine Bewerbung, Lebenslauf, usw. notwendig

Die Kontaktaufnahme ist bei uns ganz unkompliziert, ruf uns einfach an oder schreib uns eine Mail.
Am besten ist, du kommst persönlich bei uns vorbei und wir lernen uns bei einem Kaffee kennen.